60. Geburtstag (24.06.2017, in Herrliberg)

 

Lieber Willi

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich dafür bedanken, dass Du uns nonstop mit toller Musik unterhalten hast. Gerne werde ich Dich weiterempfehlen und würde mich freuen, wenn Du auch bei einem nächsten Fest von uns wieder dabei bist!

 

 

18. Februar 2017

Das war ein toller Fasnachts-Abend

im Restaurant Post

in Oberrickenbach

Auftritt Altersheim Tödi vom 20.5.2016

 

Rückmeldung Leiterin Tödiheim

Gemäss Rückmeldungen hat es den BewohnerInnen gut gefallen.

Die Menschen der Martinsstiftung sind bei uns immer willkommen und ich hatte den Eindruck, dass Deine Musik auch bei ihnen gut angekommen ist.

Herzlichen Dank auch noch für das Spezialkonzert für die BewohnerInnen am Schluss.

 

Rückmeldung Erlebnisatelier der Martin Stiftung

Vielen Dank! Wir hatten ebenfalls riesigen Spass .

 

Das Erlebnisatelier ist auf MitarbeiterInnen ausgerichtet, die im normalen Arbeitsalltag nicht mehr mithalten können, aber körperlich noch so weit rüstig sind, dass sie sich in der Gruppe selbständig bewegen können. An schönen Tagen arbeitet die Gruppe im eigenen Garten und verarbeitet die Ernte für den Verkauf: Dabei entstehen z.B. Gewürzsalz, Rosenpfeffer oder Essblüten.

 

 

Auf dem Programm stehen aber auch regelmässige Ausflüge oder Anlässe in benachbarten Altersheimen – mit dem Ziel, die physische und psychische Mobilität zu erhalten.

 

20 Jahre Mehrzweckhalle Wernetshausen (25.10.2014)

 

Die Halle ist praktisch ausverkauft.  Kurz vor 21 Uhr ist es dann soweit, Beat Schlatter und Anet Corti eröffneten den Bingo-Abend mit fetziger Musik. Die Preise sind ein Knüller, so z.B. der Gewinn, im Tele Züri als Wetterflitzer bei der Wettersendung aufzutreten. Es folgen witzige Ziehungen der Bingo-Zahlen und lustige wie unglaubliche Preise. Das Publikum kugelt sich vor Lachen beim Playback-Trompetenkonzert eines Wernetshausers oder beim Gewinn, einen Bekannten nach Wahl nachts mit dem Rasenmäher wecken zu dürfen. Nach der Bingo-Show geht es bis in die Morgenstunden gemütlich weiter bei Bar und Musik mit Bob Willie. Auch die Bingo-Truppe mit Beat Schlatter und Anet Corti gesellen sich noch lange zu den Gästen an der Bar.